für Betriebsräte - Kanzlei Mischewski - Fachanwalt für Arbeitsrecht & Mediator

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

unsere Leistungen
 
Betriebsräte

 
 
Erfolgreiche Betriebsräte brauchen gute Berater

Probleme werden selten vor Gericht gelöst, sondern fast immer im täglichen Leben. Betriebsräte sollen die Arbeitsbedingungen zugunsten der Beschäftigten überwachen und haben das Recht, bei deren Gestaltung mitzubestimmen. Der Arbeitgeber benötigt dann die Zustimmung des Betriebsrates. Ohne Betriebsrat geht also gar nichts - und er muss dabei gut beraten sein.

Diese Beratung gewährleistet das Team von Volker Mischewski. Es vertritt Betriebsräte und deren Mitglieder - und Vertrauensleute der Gewerkschaften - in sämtlichen Lagen und bei der Bewältigung ihrer Probleme.

Gut beraten zu sein bedeutet auch, gut geschult zu sein. Daher bietet die Kanzlei Mischewski Betriebsratsschulungen an. 

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü